Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CIEPO – 24th Conference

23. June 2020 - 27. June 2020

24. CIEPO KonferenzThe School of History and Archaeology of the Aristotle University of Thessaloniki is pleased to announce that the 24th Conference of the Comité International des Études Pré-Ottomanes et Ottomanes (International Committee for Pre-Ottoman and Ottoman Studies) will take place in Thessaloniki, Greece, on 23-27 June 2020.

The aim is to provide a platform of a high scholarly level, which will promote the knowledge and sustain the memory of Ottoman history. The city of Thessaloniki, with its diverse past and strong academic community, constitutes the ideal venue for this meeting.

The Conference will include four days of sessions to be held at the Aristotle University Research Dissemination Center (23-26 June). During the excursion that is scheduled for the last day (27 June), participants will have the chance to visit Ottoman sites at a nearby destination.

Details

Beginn:
23. June 2020
Ende:
27. June 2020
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.univie.ac.at/ciepo/?page_id=320

Veranstalter

CIEPO
Webseite:
http://www.univie.ac.at/ciepo/

Veranstaltungsort

Aristotle University of Thessaloniki
University Campus

Thessaloniki, 54124 Greece
+ Google Karte
Telefon:
+30 2310 996000
Webseite:
https://www.auth.gr/en

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CIEPO – 24. Konferenz

23. Juni 2020 - 27. Juni 2020

24. CIEPO KonferenzDie Fakultät für Geschichte und Archäologie der Aristoteles-Universität Thessaloniki freut sich, bekannt zu geben, dass die 24. Konferenz des Comité International des Études Pré-Ottomanes et Ottomanes (Internationales Komitee für vorosmanische und osmanische Studien) vom 23. bis 27. Juni 2020 in Thessaloniki, Griechenland, stattfinden wird.

Ziel ist es, eine Plattform von hohem wissenschaftlichen Niveau zu schaffen, die das Wissen fördert und die Erinnerung an die osmanische Geschichte erhält. Die Stadt Thessaloniki mit ihrer vielfältigen Vergangenheit und ihrer starken akademischen Gemeinschaft ist der ideale Ort für dieses Treffen.

Die Konferenz umfasst vier Tage mit Sitzungen im Aristoteles University Research Dissemination Center (23. bis 26. Juni). Während der Exkursion, die für den letzten Tag (27. Juni) geplant ist, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, osmanische Fundorte in der Umgebung zu besuchen.

Details

Beginn:
23. Juni 2020
Ende:
27. Juni 2020
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.univie.ac.at/ciepo/?page_id=320

Veranstalter

CIEPO
Webseite:
http://www.univie.ac.at/ciepo/

Veranstaltungsort

Aristotle University of Thessaloniki
University Campus

Thessaloniki, 54124 Greece
+ Google Karte
Telefon:
+30 2310 996000
Webseite:
https://www.auth.gr/en