MENALIB – Webportal des Fachinformationsdienstes Nahost-, Nordafrika- und Islamstudien
  • de
  • en

Hauptmenü

Zum Inhalt wechseln
  • Home
  • Über uns
    • Der Fachinformationsdienst
    • Kontakt
    • Kooperationen mit anderen FID
    • Fächerspektrum und Sammelschwerpunkte
    • Bibliothek der Deutschen Morgenländischen Gesellschaft
    • Wissenschaftlicher Beirat
    • Partner
    • Das Logo des FID Nahost
    • Impressum
    • Datenschutz
  • News
  • Service
    • Suchtipps für MENAsearch
    • Digitalisierungsauftrag
    • Erwerbungsvorschlag
    • Fernleihe
    • Publizieren auf MENAdoc
    • Digitalisierung vergriffener Werke
    • Forschungsdaten
    • Hinweise zu Transliterationen
    • Kalender-Umrechnung
  • Virtuelle Fachbibliothek
    • Systematik des FID
    • MENAdoc
    • FID-Lizenzen
    • Neuerwerbungen
    • Fachbibliographien
    • Freie Zeitungen und Zeitschriften
  • MENAdoc
  • A-Z
  • Community
    • Newsletter
    • Roadshows, Präsentationen und Workshops
    • Mastodon
    • Umfragen
    • Projekte
Home » News » Community » Vortrag » Re-Narrating Iran: Re-Articulating Culture, History and Politics with Ajam and Bidoun

Re-Narrating Iran: Re-Articulating Culture, History and Politics with Ajam and Bidoun

Veröffentlicht am Freitag, der 18. November 2016 von

Die Iranian Studies Initiative richtet am 1. Dezember 2016 einen Vortrag zum Thema ‚Re-Narrating Iran: Re-Articulating Culture, History and Politics with Ajam and Bidoun‘ aus.cxer1tgxgaa0era-jpg-large

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Vortrag und verschlagwortet mit Iran, Politik von . Permanenter Link zum Eintrag.

Beitrags-Navigation

← Zurück Weiter →
  • Home
  • Über uns
  • News
  • Service
  • Virtuelle Fachbibliothek
  • A-Z
  • Community

Funded by

Deutsche Forschungsgemeinschaft

A project of

University and State Library Saxony-Anhalt

Partner with

Webis

Meta Information

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Administration
Subscribe Newsletter
Follow @menalib.bsky.social on Bluesky
Acquisition Request
Top of the Page