Beiratssitzung 2022

Der Fachinformationsdienst Nahost,- Nordafrika,- und Islamstudien veranstaltete am 14. November 2022 seine vierte Beiratssitzung.

Inzwischen befindet sich der Fachinformationsdienst in seiner dritten Förderphase. Die Sitzung sollte der Evaluierung des bisher Erreichten und der Vorstellung der Pläne für die neue Förderphase dienen. Hierfür wurde sowohl um eine schriftliche Stellungnahme der Beiratsmitglieder in Form einer vorab verschickten Umfrage gebeten, als auch um einen mündlichen Austausch bei der virtuell stattfindenden Beiratssitzung.
Der FID Nahost konnte sich über eine rege Beteiligung an beidem freuen und dankt allen Beiratsmitgliedern für ihre Teilnahme.

Der Wissenschaftliche Beirat des FID besteht aus Sachverständigen unterschiedlichster Forschungsrichtungen, darunter Vertreter*innen von Forschungsinstituten, Fachgesellschaften und Bibliotheken mit orientwissenschaftlichem Schwerpunkt.

Mehr über den FID-Beirat